Anmeldung

Einzelteilnehmer

können sich persönlich bis zum 31.05.2025 (12:00 Uhr) persönlich in der

Zeven+Touristik e.V., Schulstraße 8 in Zeven

anmelden.

Die Gebühr muss bitte in Bar entrichtet werden.

 

 Öffnungszeiten:

(Mo-Fr 9-12 Uhr und Do-Fr 14-17 Uhr)

 

Zivile Gruppen

können sich ebenfalls persönlich bei Zeven+Touristik e.V. und unter 04281/950766

 

Militärische Gruppen:

telefonisch unter 04281/950766

 

Eine frühzeitige Anmeldung der Gruppen ist wichtig für eine garantierte Plakettenübergabe am letzten Abend!!

 

Letzte Anmeldemöglichkeit:

Anmeldungen in der Zeven+Touristik e.V. sind bis Samstag den 31.05.2025 bis 12:00 Uhr möglich.

Die letzte Anmeldemöglichkeit besteht am ersten Veranstaltungstag, Mo. 02.06.2025 auf dem Veranstaltungsgelände.

 


Wanderschuh
Wanderschuh

Teilnahmegebühr: 5,- € je Teilnehmer

(die Gebühr beinhaltet eine Versicherung für die Teilnehmer)

 

Teilnehmer, die ohne Anmeldung mitlaufen, können zum Fortbestehen der Veranstaltung eine freiwillige Spende im "Wanderschuh" einwerfen.

 

 

Jeder Einzelteilnehmer/jede Gruppe erhält eine Startkarte. Diese muss

vor dem Start und nach dem Zieleinlauf im Meldebüro und während des

Marsches an den Kontrollposten gelocht/gestempelt werden.

 

Am letzten Abend wird gegen Vorlage dieser Karte die Medaille übergeben. Gruppen erhalten zusätzlich eine Gruppenplakette.


Das Startgeld fiir Gruppen kann eingezahlt werden auf das Konto:
Pro Zeven e.V. / Sparkasse Rotenburg Osterholz
BIC: BRLADE21ROB - IBAN: DE49 2415 1235 0025 9108 52
Verwendungszweck: 56. Zevener Vier-Abend-Maersche, Gruppe (Name), Teilnehmer (Anzahl)

Zum Start ist der Einzahlungsbeleg vorzuweisen